Versand und Zahlung

Lieferung

Wir bieten folgende Versandarten an:

  • Lieferung bis Bordsteinkante (inkl.)
    Kostenlose Lieferung bis vor das Gebäude, innerhalb CH/LI.
  • Lieferung bis Verwendungsstelle (+100 CHF)
    Lieferung bis in den Wohn-/Büroraum, inkl. De- und Remontage, CH/LI.
  • Lieferung ist abzuklären
    Wir melden uns bei Ihnen für eine Beratung.

Wir bemühen uns, die optimale Lieferung für Ihre Bestellung zu organisieren. Abhängig von Ihrer Bestellung beauftragen wir eine der folgenden Firmen mit dem Transport:

  1. Die Schweizerische Post AG: für einzelne Pakete bis Format "Sperrgut", z.B. Kleinmöbel, Zubehör, einzelne Stühle
  2. SIT GmbH: für grössere Möbel mit Montage und Stockwerklieferung, z.B. grössere USM-Regale, mehrere Möbel
  3. Hasler Transport AG: für Stückgut bis Bordsteinkante ohne Montage, z.B. einzelne Korpusse, Tische, oder Lampen

Bei Lieferung durch die Post (1.) erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. Bei Lieferung durch eine andere Firma (2. oder 3.) meldet sich diese innert 2 Arbeitstagen bei Ihnen, um einen Liefertermin zu vereinbaren.

Abholen

Als Selbstabholer erhalten Sie 5% Rabatt. Wählen Sie an der "Kasse" die entsprechende Versandart und der Betrag wird abgezogen. Vereinbaren Sie einen Termin und holen Sie die Ware an deren Standort ab:

  • Lager Wangen, Montag–Freitag, 9–16 Uhr
  • Showroom Zürich, Mittwoch–Freitag, 12–19 Uhr

Bitte denken Sie an ein passendes Fahrzeug, Decken und Befestigungsmaterial.

Zahlungsarten

Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

  • Banküberweisung
    Sie erhalten eine Rechnung per E-Mail als PDF.
  • MasterCard oder Visa
    Sie bezahlen an der "Kasse" mit Ihrer Kreditkarte.
  • PostFinance Card
    Sie bezahlen an der "Kasse" mit Ihrer Postcard.
  • PayPal
    Sie werden an der "Kasse" auf die Seite von PayPal weitergeleitet.

Alle Zahlungsarten sind für Sie gebührenfrei und unabhängig von bestellten Artikeln, Warenwert oder gewählter Versandart verfügbar.

Zuletzt angesehen