ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Die Firma Stauffacher Handels GmbH liquidiert von Firmen oder Privaten (Neumöblierung, Stellenabbau, Umzug und Konkurs) deren USM Mobiliar, mit einem Einschlag auf den Neupreis von 30-50% abhängig von Zustand und Attraktivität.
Wir
kaufen USM Mobiliar gegen bar und holen ab.

SERVICE

Die Möbel können nach Wunsch und Möglichkeit, erweitert und umgebaut werden. Besprechen Sie Ihre Umbauwünsche mit unseren Spezialisten vor Ort.
E-mail-Bestellungen sind auch möglich.
Wir unterbreiten Ihnen gerne eine unverbindliche Offerte.

Wenn Sie die Möbel geliefert haben möchten, können Sie bei uns einen Transportauftrag ausfüllen, welchen wir dann an eine Partnerfirma weiterleiten, die Ihnen dann ein Angebot unterbreitet.
Möchten Sie Ihr bestehendes USM Möbel erweitern, umbauen, oder transportieren lassen möchten, können wir Ihnen gerne weiterhelfen.


OEFFNUNGSZEITEN

Jeden ersten Samstag im Monat 9.00-14.00h
und am darauf folgenden Montag 10.00-19.00h
Besichtigung und verkauf nur an diesen Tagen. Ausnahmen erfahren Sie unter „News“ oder im „Blog“
Hin und wieder taucht die frage auf, weshalb nur einmal im Monat geöffnet ist, hier einige Gründe:
1. Nach dem Verkaufswochenende werden die verkauften Möbel z.T. umgebaut und rausgeräumt / abtransportiert.
2. Neueingänge müssen umgebaut, platziert, gereinigt und bewertet werden. Kurz, Punkt 1 und 2 ergeben ein unvertretbares "Chaos" : Umbauteile die rumliegen, Möbel, die nicht angeschrieben sind, versperrte Durchgänge etc.
3.Es steht zuwenig Personal zur Verfügung um öfter geöffnet haben zu können.
4. Suchen Sie etwas Spezielles, müssen Sie nicht jede Woche sondern nur einmal im Monat vorbeischauen.

VERKAUFSORT

Siehe Location

REGELN

-Suchen Sie sich ein Möbel aus. Lassen sie dabei etwas Fantasie walten- USM ist modular und kann ev. Ihren Wünschen angepasst werden.
-Haben Sie sich definitiv für ein Objekt entschieden, kontaktieren Sie bitte sofort das Verkaufspersonal (orange Weste). Sollten sich zwei Parteien gleichzeitig für ein Objekt entscheiden und sich dann nicht untereinander einigen können, entscheidet die Münze.
-Das Möbel wird gekennzeichnet und sie erhalten einen Beleg, den Sie bitte innert 2 Stunden an der Kasse im Parterre vorlegen und
bezahlen, bar oder mit EC und Kreditkarte, oder machen eine Anzahlung und überweisen den Rest. Beachten Sie in diesem Falle, dass die Möbel erst nach Zahlungseingang abgeholt oder ausgeliefert werden können.Es besteht neu wieder die Möglichkeit, mit Karten zu bezahlen, beachten Sie dabei aber, dass wir dann keinen Skonto gewähren und dass die Karten Limiten haben. Weiter unten finden Sie eine Liste der Bancomaten in der Umgebung.
-Darauf erhalten Sie eine Etikette, welche durch Sie oder uns auf das Möbel geklebt werden sollte, um es als verkauft zu kennzeichnen.
-Die gekauften Waren können bei
vollständiger Bezahlung sofort oder am "Abholmontag" von 10-19 abgeholt werden. Eine Lieferung durch unseren Transporteur oder spätere Abholung ist auch möglich aber bitte nur nach Absprache bis spätestens Mitte Monat, andernfalls müssen wir Lagergebühren verrechnen.
-Möbel können nicht vorab reserviert werden. Keine tel. oder sonstige Vorreservationen möglich !! Sie müssen die Möbel zuerst selber gesehen haben (Zustand etc), dies ist nur an Verkaufstagen möglich.


BANCOMATEN IN DER UMGEBUNG

Schwyzer Kantonalbank, Bahnhofstrasse 8, 8855 Wangen SZ
Raiffeisenbank March, Kantonsstrasse 45, 8854 Galgenen
CREDIT SUISSE AG, Schützenstrasse 7, 8853 Lachen SZ
UBS AG, Bahnhofplatz 3, 8853 Lachen SZ
Schwyzer Kantonalbank, Mittlere Bahnhofstrasse 5, 8853 Lachen SZ
Bank Linth LLB AG, Bahnhofplatz 4, 8853 Lachen SZ